Kinder

Kinder · 23. April 2024
Immer mehr Jugendliche sind verzweifelt. Wer bin ich? Wie soll mein Leben aussehen? Mit Evopäd findet man die Ursache der negativen Gefühle heraus und kann mit einfachen Übungen das Gleichgewicht wieder herstellen.
Kinder · 10. November 2023
ADHS - Kinder, die nicht verstanden werden. Mit Evopäd hat man eine Möglichkeit, Blockaden zu lösen und ein Gleichgewicht wieder herzustellen. So kann das Kind sein Potential leben.
Kinder · 25. Oktober 2023
Sprachstörung hat mit einer ungenügenden Vernetzung im Gehirn zu tun. Mit Evopäd kann man mit spielerischen Übungen diese Vernetzung fördern und unterstützen.
Kinder · 21. Oktober 2023
Kinder mit Leseschwäche lesen nicht gerne, weil sie es nicht können, sondern weil sie eine Blockade haben. Mit Evopäd® kann man die Leseschwäche schnell und nachhaltig lösen. Diese Methode ist so wirksam, weil sie die Ursache der Blockade herausfindet und mit spielerischen Übungen das Gleichgewicht wieder herstellt.
Kinder · 21. August 2023
Mit Evopäd sieht man genau, wie das Gehirn vernetzt ist und wo die Ursache von Autismusspektrumstörung sein kann. Mit speziellen Übungen kann man Blockade um Blockade lösen.
Kinder · 10. August 2023
Ein Junge hat ein grosses Wissen. Doch wenn er unter Stress steht, kann er es nicht abrufen.
Kinder · 26. Juni 2023
Matheproblem kann verschiedene Ursachen haben. Mit Evopäd finden wir die Ursache heraus und bringen dieses Problem ins Gleichgewicht, damit Mathe wieder Spass machen kann.
Kinder · 12. Juni 2023
Wutanfälle bei Kindern kann man mit Evopäd nachhaltig angehen.
Kinder · 29. Mai 2023
Kinder, die schreien, Wutanfälle haben, können sich nicht anders äussern. Das Unterbewusstsein steuert sie. In meiner Praxis finden wir heraus, was die Ursache ist und mit meinen Methoden lösen wir die Blockaden. So kommt das Kind wieder ins Gleichgewicht.
Kinder · 10. Mai 2023
Wenn die Strategie fehlt, die Hausaufgaben zu erledigen, hilft Evopäd. Mit dieser Methode wird aufgedeckt, wo die Blockaden stecken.

Mehr anzeigen