Was erwartet dich:

Wir schauen zusammen dein Thema an. Was immer dich triggert, ich finde durch meine Erfahrung heraus, wo wir ansetzen müssen, um der Ursache auf den Grund zu kommen. Dann legen wir los!

Du musst dir ungefähr 1 Stunde Zeit nehmen. Je nach dem bekommst du am Schluss eine Aufgabe mit, damit dein Flow anhalten kann und du in Balance bleibst.


Für wen ist die Beratung geeignet?

ERWACHSENE

- Kannst du nicht Nein sagen und halst dir immer mehr Arbeit auf?

- Liegt dein Energiepegel am Boden und bist erschöpft?

- Erdrückt dich die Verantwortung, die du trägst?

- Hast du Ängste oder Panikattacken?

- Fühlst du dich oft traurig und hast das Gefühl in ein Loch zu fallen?

- Bringst du Arbeit und Familie nicht mehr unter einen Hut?

- Hast du gerade eine Krise in deiner Partnerschaft?

- Fällt es dir schwer, Entscheidungen zu treffen?

- Hast du das Gefühl zu versagen?

- Fällt es dir schwer, in einem Team zu arbeiten?

- Hast du Probleme am Arbeitsplatz?

 

Es gibt sicher noch viele weitere Themen, die hier nicht aufgezählt sind. Melde dich einfach! Du wirst sehen, wir finden einen Weg.


JUGENDLICHE

- Stehst du unter Zeitdruck und weisst nicht, wie du das lösen kannst?

- Fühlst du dich als Versager?

- Schläfst du schlecht, weil deine Gedanken im Kopf ständig kreisen?

- Hast du Angst vor der Zukunft?

- Bist du unsicher?

- Hast du Panikattacken?

- Fühlst du dich in Gruppen nicht wohl?

- Fällt es dir schwer, Vorträge zu halten?

- Hast du Prüfungsangst?

- Wirst du ausgegrenzt?

- Fühlst du dich depressiv?

 

Hast du ein ganz anderes Thema, dass du mit mir besprechen möchtest? Dann melde dich einfach bei mir und wir schauen, was gut für dich ist!


KINDER

- Kann sich dein Kind schlecht in der Schule konzentrieren?

- Hast du erfahren, dass dein Kind ADHS/ADS haben könnte?

- Hat dein Kind Wutanfälle?

- Ist dein Kind Bettnässer?

- Hast du das Gefühl, dein Kind hat eine Unruhe in sich?

- Ist dein Kind schüchtern oder hat oft angst?

- Hat dein Kind Lernprobleme in Mathe oder Rechtschreibung?

- Liest dein Kind nicht gerne?

- Ist dein Kind immer wieder in Streit verwickelt?

- Ist dein Kind oft traurig?

- Wird dein Kind gemobbt?

- Ist Autimus-Spektrum-Störung ein Thema?

- Oder besteht der Verdacht auf Asperger Syndrom?

- Hat dein Kind Probleme mit der Sprache? Stottert oder lispelt es?

- Hast du ein "Schreibaby" und weisst nicht mehr weiter?

- Kann dein Kind nicht durchschlafen? Wacht es häufig in der Nacht auf?

 

Es gibt sicher noch weitere Themen. Melde dich einfach und wir schauen, wie wir dein Kind unterstützen können, damit es wieder in sein inneres Gleichgewicht findet.


KOSTEN

Jede Beratung kostet 120.- Fr. egal wie lange sie geht.

Bezahlung per Twint oder bar.

Da die Wirkung meiner Methoden so schnell und effizient sind, reicht meistens 1-2 Beratungen. Du entscheidest immer, ob es für dich noch notwendig ist.

Die Beratung wird von keiner Krankenkasse bezahlt. Ich löse Blockaden und heile nicht Krankheiten. Dass es dir besser gehen wird, wenn die Blockaden gelöst sind, kann sich auf deine Gesundheit positiv auswirken.