Lebenssituation

Lebenssituation · 08. Juli 2023
Brauchst du Hilfe? Dann bist du hier richtig! Ich nehme mir Zeit für dich. Ich finde die Ursache heraus, was dich umtreibt. Und da setzen wir an, damit es dir schnell wieder gut geht!
Lebenssituation · 04. Juni 2023
Wichtige Prüfungen stehen an und dann kommt die Prüfungsangst. Gelerntes kann in diesem Moment nicht mehr abgerufen werden. Mit Evopäd findet man die Ursache für die Blockade raus und kann mit einfachen Übungen sich ins Gleichgewicht bringen, damit man die Prüfung ohne Angst bestehen kann.
Lebenssituation · 15. April 2023
Hast du gerade zu nichts Lust? Bist du energielos? Kommst nicht in die Gänge? Manchmal hat man einen ganz schön gefüllten Rucksack mit Lebenserfahrungen zu tragen. Wenn man nicht loslassen kann, hinterfragt man plötzlich den Lebenssinn. Dabei gäbe es noch so viel Schönes zu erleben. Bei mir findest du wieder die Leichtigkeit.