Über mich

Ich bin eine Expertin auf meinem Gebiet. Für mich steht immer der Mensch mit seinem Anliegen im Mittelpunkt.

Die Vielfalt von Blockaden machen mich neugierig und motivieren mich, immer für dich die bestmögliche Methode anzuwenden, damit sich eine positive Veränderung zeigen kann.

Oft erlebst du die Veränderung schon während der Beratung.

Meine Hingabe wirst du in der Beratung spüren. Bei den Methoden, die ich anwende, siehst du, was für ein toller Mensch du bist und was dich gerade hindert, vorwärtszukommen.

Ich weiss es zu schätzen, dass du mir dein Vertrauen entgegenbringst und neugierig bist, mit mir herauszufinden, was dir gut tun wird.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!


1990 -                      Textilfachlehrerin

2005 - 2008            Schulleiterin

2017  -                      Evolutionspädagogin®

2018 -                       Coach und Lernberaterin P,P.®

2020 - 2023             Ausbildnerin für Evolutionspädagogik®

2023  -                      Emotionscodeanwenderin

2023  -                      Innerwise Anwenderin