Begleitung für einen Monat

Hast du mich auf der Internetseite entdeckt, wohnst aber nicht in der Nähe von Lausen (BL)? Kein Problem. Ich kann dich auch gut über Zoom beraten.

Interessieren dich meine Methoden und möchtest du gerne eine positive Veränderung? Dann melde dich bei mir, denn ich kann dir folgendes bieten:

Während einem Monat begleite ich dich per Zoom oder Whatsapp, Threema oder Signal. Du sagst mir was du für Themen angehen willst und los geht's.

Meistens beginne ich mit altem emotionalen Balast aufzuräumen. Du erhältst regelmässig eine Nachricht, was ich auflösen konnte. Wenn du dazu Fragen hast, kannst du sie jederzeit stellen. Meine Klienten berichten meistens schon nach ein paar Tagen, dass sie sich leichter fühlen und Dinge anders anpacken.

 

WAS SIND DIE VORTEILE DIESER BERATUNG?

- Du hast keinen Aufwand, dass du den Weg zur Praxis auf dich nehmen musst.

- Du brauchst keinen Termin regelmässig abzumachen.

- Du erhältst einen Monat lang meine Aufmerksamkeit, um mit dir gemeinsam deine Themen anzugehen.

- Durch meine verschiedenen Methoden habe ich verschiedene Möglichkeiten deine Thematik wirksam zu lösen.

- Du bist in guten Händen und spürst schon bald eine positive Veränderung.

- Oft kann ich Probleme zügig mit dir lösen, wo du schon lange dran bist und noch keinen Schritt weiterkamst.

 

Kosten für diese Begleitung:  250.- Fr. für einen Monat.

Anmeldung: lernberatung.fuchs@bluewin.ch