Erwachsene

Erwachsene · 14. April 2024
Manchmal wird man von Gefühlen übermannt, die man nicht kontrollieren kann. Sei es Panikattacken, Unsicherheiten, Angst zu versagen. Hier bekommst du Hilfe.
Erwachsene · 14. April 2024
Entscheidungen zu treffen ist nicht immer einfach. Was, wenn man sich falsch entschieden hat? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Evopäd hilft bei diesem Thema.
Erwachsene · 30. September 2023
Die Arbeitsbedingungen ändern sich und auch das Team. Plötzlich stellt man alles in Frage und man fragt sich, ob der Job noch stimmt. Was und warum passiert das?
Erwachsene · 26. Juni 2023
Evopäd holt Themen hervor, die wir manchmal nicht benennen können und doch tief verankert sind. Mit Kunst findest du einen spannenden Weg zum Thema zu kommen.
Erwachsene · 19. März 2023
Viele Erlebnisse können wir gar nicht richtig verarbeiten. Wir schliessen sie in uns ein. Daraus entstehen Blockaden. Wie kann man die lösen?