Kinder · 23. April 2024
Immer mehr Jugendliche sind verzweifelt. Wer bin ich? Wie soll mein Leben aussehen? Mit Evopäd findet man die Ursache der negativen Gefühle heraus und kann mit einfachen Übungen das Gleichgewicht wieder herstellen.
Erwachsene · 14. April 2024
Manchmal wird man von Gefühlen übermannt, die man nicht kontrollieren kann. Sei es Panikattacken, Unsicherheiten, Angst zu versagen. Hier bekommst du Hilfe.
Erwachsene · 14. April 2024
Entscheidungen zu treffen ist nicht immer einfach. Was, wenn man sich falsch entschieden hat? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Evopäd hilft bei diesem Thema.
Kinder · 10. November 2023
ADHS - Kinder, die nicht verstanden werden. Mit Evopäd hat man eine Möglichkeit, Blockaden zu lösen und ein Gleichgewicht wieder herzustellen. So kann das Kind sein Potential leben.
Kinder · 25. Oktober 2023
Sprachstörung hat mit einer ungenügenden Vernetzung im Gehirn zu tun. Mit Evopäd kann man mit spielerischen Übungen diese Vernetzung fördern und unterstützen.
Kinder · 21. Oktober 2023
Kinder mit Leseschwäche lesen nicht gerne, weil sie es nicht können, sondern weil sie eine Blockade haben. Mit Evopäd® kann man die Leseschwäche schnell und nachhaltig lösen. Diese Methode ist so wirksam, weil sie die Ursache der Blockade herausfindet und mit spielerischen Übungen das Gleichgewicht wieder herstellt.
Erwachsene · 30. September 2023
Die Arbeitsbedingungen ändern sich und auch das Team. Plötzlich stellt man alles in Frage und man fragt sich, ob der Job noch stimmt. Was und warum passiert das?
Kinder · 21. August 2023
Mit Evopäd sieht man genau, wie das Gehirn vernetzt ist und wo die Ursache von Autismusspektrumstörung sein kann. Mit speziellen Übungen kann man Blockade um Blockade lösen.
Kinder · 10. August 2023
Ein Junge hat ein grosses Wissen. Doch wenn er unter Stress steht, kann er es nicht abrufen.
Lebenssituation · 08. Juli 2023
Brauchst du Hilfe? Dann bist du hier richtig! Ich nehme mir Zeit für dich. Ich finde die Ursache heraus, was dich umtreibt. Und da setzen wir an, damit es dir schnell wieder gut geht!

Mehr anzeigen