· 

Schnelle wirksame Hilfe

Manchmal bin ich selber erstaunt, wie schnell eine positivie Veränderung nach meiner Beratung bei den Menschen eintritt.

Ein Mann hegt grosse Selbstzweifel, weil er am Arbeitsort immer wieder in Konflikte involviert ist. Er erzählt, dass er sich in der Firma sehr einsetzt und sehr viel Arbeit reinsteckt. Das wird jedoch gar nicht geschätzt. Er erzählt verschiedene Episoden. Zuerst schauen wir mit dem Emotionscode, was da los ist. Und danach machen wir noch mit der Innerwise Methode weiter. Wo finden Manipulationen statt? Am Schluss der Beratung ist er sehr ruhig und auch müde. Wir machen einen zweiten Termin ab. Der kommt jedoch nicht zu stande, da eine weitere Beratung gar nicht mehr nötig ist. Wie ich erfahren habe, hat er seinen Arbeitsort gewechselt und fühlt sich dort sehr wohl. Alles ist auf einem guten Weg und seine Lebensfreude ist wieder zurück.

Eine Frau kam zu mir, da ihr Kind immer mehr depressive Züge zeigt und die Psychologen lange Wartelisten haben. Bei der ersten Beratung konnten wir feststellen, dass das Mädchen durch ihre schwere Geburt noch vieles nicht verarbeitet hatte. Zudem befand sich ihr Bett auf einer Erdstrahlung, die ihr nicht gut tut. Bei der zweiten Beratung erzählte die Mutter, das Mädchen sei nun viel ausgeglichener, sie explodiere nicht mehr gleich und sie könne auch besser die Hausaufgaben erledigen. Mit Evopäd schauen wir dann noch die Lernschwierigkeiten in Mathe an. Dort stellte sich heraus, dass sie in der Visualisierung blockiert war. Sie konnte sich die Zahlen gar nicht vorstellen. Mit ein paar speziellen Übungen lösten wir diese Blockade auf und plötzlich begann Mathe Spass zu machen. Einen weiteren Termin braucht es vorläufig nicht.

Während andere wöchentlich in Therapien verbringen, zeigt meine Beratung schon nach 1-2 Sitzungen Wirkung. Also, worauf wartest du noch?