· 

Wutanfälle bei Kindern

Es gibt immer wieder Ratgeber für Eltern mit Tipps, wie sie ihre Kinder beruhigen können. Dabei wäre es wichtiger hinzuschauen, was man machen kann, damit solche Szenen gar nicht mehr passieren. Evopäd hat hier einen ganz anderen Ansatz.

Kinder die Wutanfälle bekommen, machen das nicht bewusst. Es macht es einfach mit ihnen. Denn Wut ist mit viel gestauter Kraft verbunden und dies wird im Unterbewusstsein, Stammhirn ausgelöst. Bei Evopäd ist das die 3. Stufe, Körpersicherheit. Ist diese Stufe im Gleichgewicht, dann kommt es gar nicht so weit, dass das Kind in eine solche Wut gerät.

Bei Evopäd gibt es ganz einfache Übungen, die man während einer Woche macht und schon werden solche Wutanfälle seltener und fallen dann weg.

Tipp von mir, wenn man wirklich eine Änderung will, dann zu mir kommen oder eine Evolutionspädagogik Praxis aufsuchen.