· 

Wenn sich alles schwer anfühlt.

Während des Lebens machen wir alle so unsere Erfahrungen. Solche die uns weiterbringen und solche, die uns belasten. Werden die belastende Erlebnisse  zuviel, können diese uns krank machen. Der Körper wehrt sich und will uns sagen, hej stopp jetzt. Schau mal hin, so kannst du nicht weitermachen. Wir nehmen dann Pillen und dann geht es besser bis zum nächsten Mal.

In meiner Praxis schauen wir dein Thema an, was denn der Grund ist für die Antriebslosigkeit. Was will dein Körper dir sagen?

Meine Klient:innen berichten mir oft, als ich zu dir in die Praxis kam, fühlte sich alles so schwer an. Und jetzt fühle ich eine wohlige Müdigkeit.

Durch die Auflösung von gemachten negativen Emotionen, sortiert sich der Körper zuerst einmal. Darum fühlt man bereits schon eine Leichtigkeit, aber ist auch etwas müde, da es im Körper arbeitet.

Nach ein paar Tagen erhalte ich die Nachricht. Ich habe super geschlafen und ich fühle mich viel leichter. Ich habe wieder Freude am Leben.

Viele sind erstaunt, welche Themen nicht verarbeitet sind. Sobald diese Themen aber aufgedeckt werden, kommt gleich ein Bild dazu und man weiss genau, was damit gemeint war. Durch die Auflösung ist es dann für immer verarbeitet. Und man ist wieder frei.