· 

Emotionale Belastungen

Viele emotionale Erlebnisse schliessen wir in uns ein. Entweder hatten wir gerade keine Zeit zur Verarbeitung oder sie haben uns zu sehr belastet, dass wir nicht hinschauen wollen. Unser Unterbewusstsein erinnert sich aber an alles. Also, warum werde ich manchmal so wütend, dass ich fast keine Kontrolle mehr darüber habe? Im Nachhinein wundere ich mich, dass mich Kleinigkeiten so stressen konnten. Oder warum fühle ich mich in gewissen Situationen so unsicher? Warum habe ich nicht mehr selbstvertrauen? Es kann sein, dass ein Erlebnis in der Kindheit dieses Gefühl immer wieder aufkommen lässt.

In meiner Praxis schauen wir,  was dich triggert. Mit einer ganz einfachen Methode finden wir heraus, was die Ursache von Unsicherheit, Wut, Zweifel usw. ist und lösen die auf. Du wirst das Gefühl haben, wie eine grosse Last von dir genommen wird.